Heiss, heisser, Elizabeth Hurley: Sexy Grüsse aus dem Pool

Schauspielerin Elizabeth Hurley geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Jüngst schickt sie Grüsse aus dem Pool – ohne Oberteil.

Schauspielerin Elizabeth Hurley (54, „The Royals“) versteht es, sich sexy in Szene zu setzen – auch auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Die gebürtige Britin beglückt ihre Follower auf der Fotoplattform nicht selten mit heissen Bikini-Schnappschüssen. Nun grüsst sie erneut aus dem Pool und hat dabei kein Oberteil an.

Vergnügen statt Arbeit

„Ja, ich sollte meinen Text lernen, aber ich bin im Pool“, schreibt Hurley zu dem Foto, auf dem sie im Sonnenlicht in die Kamera strahlt. Deutlich zu erkennen: Ein Oberteil trägt sie nicht, dafür umspielt Wasser ihren Busen. Das Höschen scheint an einer winzigen Stelle etwas hervor zu blitzen.

Elizabeth Hurley steht derzeit für die dritte Staffel von „Marvel’s Runaways“ vor der Kamera. Sie spielt Marvel-Schurkin Morgan le Fay.

Vorheriger Artikel„Bauer sucht Frau International“: Nicht nur Freddy trifft eine Wahl
Nächster Artikel„Big Little Lies“: So stehen die Chancen für eine Fortsetzung