John Cleese: «Alles richtig gemacht mit der vierten Frau!»

Alle guten Dinge sind in diesem Fall vier: John Cleese hat in einem Interview verraten, wie glücklich er mit seiner vierten Ehefrau ist. Und was er – gerade kurz vor seinem 80. Geburtstag – gerne schon früher über das Leben gelernt hätte.

John Cleese (79, „In 80 Tagen um die Welt“) ist endlich angekommen in der Liebe. Das kann der Schauspieler nun mit voller Gewissheit sagen. Nach drei gescheiterten Ehen ist seine vierte Ehefrau Jennifer Wade (47) nun genau die Richtige, versichert der Star der Komikertruppe Monty Python im Gespräch mit der britischen Moderatorin Lorraine Kelly: „Die vierte Frau und endlich alles richtig gemacht! Ich kann es nur empfehlen. Wenn du eine Frau findest, die du wirklich magst…“

Nicht so im Reinen scheint der Schauspieler mit seinem bevorstehenden 80. Geburtstag zu sein. „80! Ich kann das nicht glauben.“ Er fühle sich noch immer nicht erwachsen. Ein paar Dinge hat er mittlerweile aber offenbar gelernt: „Mir ist klar geworden, dass es auf die kleinen Dinge ankommt.“ So sei „nur eine kleine Zahl von Leuten“ wichtig – „und das Glück der Leute um dich herum.“ Gefeiert wird aber trotz – oder gerade wegen – des hohen Alters. „Oh ja, oh ja. Und ich werde sicherstellen, dass keiner der Pythons da sein wird“, witzelte der Schauspieler.

Vorheriger ArtikelBradley Cooper und Irina Shayk: Sie wollen sich das Sorgerecht teilen
Nächster ArtikelInstagram versteckt Likes in weiteren Ländern