Ex-Super-Bowl-Star Mitch Petrus stirbt mit nur 32 Jahren

Ex-Football-Profi Mitch Petrus ist mit nur 32 Jahren gestorben. Der frühere Super-Bowl-Gewinner erlag den Folgen eines Hitzschlags.

Der frühere Super-Bowl-Champion Mitch Petrus (1987-2019) ist tot, wie US-Medien, darunter „CBS News“, melden. Er starb mit nur 32 Jahren am Donnerstag (18. Juli) in einem Krankenhaus in Carlisle, Arkansas, an den Folgen eines Hitzschlags. Zuvor hatte er tagsüber im Familienbetrieb draussen gearbeitet. Arkansas leidet wie viele andere US-Staaten aktuell unter einer enormen Hitzewelle.

Mit den New York Giants feierte Mitch Petrus 2011 seinen grössten Erfolg. Auch das Team trauert: „Wir sind traurig, von Mitchs Tod zu hören. Unsere Gedanken sind bei Mitchs Familie und Freunden“, heisst es in einem Statement, das via Twitter veröffentlicht wurde. Nach seiner Zeit (2010-2012) bei den New York Giants wechselte er zu den New England Patriots (2012) und beendete seine Karriere anschliessend bei den Tennessee Titans (2012).

Vorheriger ArtikelSchauspieler Simon Yam auf der Bühne niedergestochen
Nächster ArtikelMichelle Obama: Die „am meisten bewunderte Frau der Welt“