„Du bist atemberaubend“: Keanu Reeves reagiert auf Fan-Schild

Keanu Reeves hat sich noch ein bisschen beliebter gemacht unter seinen Fans – wenn das überhaupt noch möglich ist. Als der Schauspieler auf dem Weg zur Arbeit von einem Willkommens-Schild von Fans empfangen wurde, sprang er aus dem Auto und würdigte es mit einer besonders süssen Aktion.

Keanu Reeves (54, „John Wick“) hat einmal mehr bewiesen, dass er der wohl sympathischste Schauspieler Hollywoods ist. Reeves arbeitet zurzeit in Louisiana, in dessen Städtchen Slidell sich eine Familie mit einem Schild im Vorgarten als grosse Fans zu erkennen gab. Als Reeves auf dem Weg zum Set an dem Schild vorbeifuhr, auf dem „Du bist atemberaubend“ stand, sprang er kurzerhand aus dem Wagen, kniete sich vor das Schild auf den Rasen und signierte es mit einer süssen Botschaft. Der Drehbuchautor Ed Solomon (58, „Men In Black“) hielt die Aktion auf Twitter fest.

Das Schild war nicht nur ein nettes Kompliment für den Schauspieler, sondern auch eine Referenz an ein Interview mit ihm auf der E3 Gaming Conference im Juni. Dort gab er genau dieses Kompliment nach einem Zwischenruf euphorisch an das Publikum zurück und erklärte, dass sie alle „atemberaubend“ wären. Der Moment wurde im Internet und besonders auf Twitter vielfach gefeiert und bekam einige Memes.

Offenbar hatte auch der Schauspieler Freude daran und gab das Kompliment – diesmal schriftlich – wieder zurück. Die Familie, die den Willkommensgruss geschrieben hatte, bekam so auch noch die Gelegenheit, ein wenig mit dem Schauspieler zu plaudern. „Was man über ihn liest, dass er so eine tolle Person mit einem grossen Herzen ist, ist wahr“, versicherte Stacey Hunt, die Frau, die das Schild aufgestellt hatte, anschliessend glückselig gegenüber „CNN“.

Vorheriger ArtikelCamila Cabello gibt Tipps für mehr Selbstbewusstsein
Nächster ArtikelHerzogin Meghan und Prinz Harry gratulieren Prinz George mit Emojis