Cole Sprouse und Lili Reinhart sollen sich getrennt haben

Zwischen Cole Sprouse und Lili Reinhart soll Schluss sein. Die beiden verkörpern das Traumpaar der Serie „Riverdale“, Betty Cooper und Jughead Jones.

Die „Riverdale“-Stars Cole Sprouse (26, „Hotel Zack & Cody“) und Lili Reinhart (22, „Miss Stevens“) sollen bereits seit Anfang des Sommers getrennte Wege gehen. Das erzählte eine nicht näher genannte Quelle der Seite „E! News“. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar. Seit der Trennung sollen sie Abstand voneinander gehalten haben. Seit dem Beginn der Dreharbeiten zu Staffel vier von „Riverdale“ müssen sie aber wieder zusammen drehen. Sie sollen jedoch nach wie vor gut miteinander auskommen, will der Insider wissen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

Abstand auf der Comic-Con?

Am Samstag sollen sich Reinhart und Sprouse laut dem „People“-Magazin auf einer Comic-Con-Party in San Diego voneinander ferngehalten haben. Reinhart soll den Abend mit ihren Co-Stars Camila Mendes (25) und Madelaine Petsch (24) verbracht haben. Am Sonntag sassen Sprouse und Reinhart bei dem „Riverdale“-Panel auf der Comic-Con jedoch nebeneinander. Reinhart scherzte auf Instagram über das Panel. „Bitte setzt mich nie wieder zwischen diese beiden“, schrieb sie zu einem Foto, das sie mit Sprouse und KJ Apa (22) zeigt.

View this post on Instagram

Please don’t put me between these two ever again.

A post shared by Lili Reinhart (@lilireinhart) on

Gerüchte um eine mögliche Romanze der „Riverdale“-Stars gab es erstmals im Frühjahr 2017, als Sprouse ein Foto von Reinhart in einer Blumenwiese auf Instagram teilte. Erst ein Jahr später zeigten sich die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich der Met Gala. In der Teenie-Serie spielen sie ebenfalls ein Pärchen, Betty Cooper und Jughead Jones sind sogar das Traumpaar der Serie.

View this post on Instagram

🌷🌼🌷🌼👩🏼🌼🌷🌼🌷

A post shared by Cole Sprouse (@colesprouse) on

Vorheriger ArtikelDie 39-jährige Chelsea Clinton ist zum dritten Mal Mutter geworden
Nächster Artikel„James Bond“-Star David Hedison stirbt im Alter von 92 Jahren