Nazan Eckes: Sexy Foto zum Hitzerekord

RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat mit einem Instagram-Foto zum Hitzerekord noch mehr eingeheizt: im sexy Leoparden-Badeanzug.

Schon seit Wochen erfreut RTL-Moderatorin Nazan Eckes (43, „Guten Morgen, Abendland: Almanya und Türkei – eine Familiengeschichte“) ihre Fans auf Instagram immer wieder mit freizügigen Urlaubsfotos aus der Türkei: „Schwer in Badeanzüge verliebt diesen Sommer“, schrieb die Kölnerin etwa zu einem Post. Nun setzte sie anlässlich des Hitzerekords noch einen drauf und postete ein sexy Foto im Leo-Badeanzug und mit gewellter Mähne – aufgenommen offenbar wieder zu Hause. Ihr Kommentar: „Über 40 Grad hält man eigentlich nur am Meer aus… Ich will zurück…“

Schon seit Längerem diskutieren Fans von Nazan Eckes, wie verändert ihr Körper seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Show „Let’s Dance“ wirke. Dort hatte es die zweifachMama im Juni dank des harten Trainings geschafft, sich bis ins Halbfinale vorzukämpfen. Damals reichten die Kommentare zu ihren gestählt-schlanken Kurven allerdings von „wunderschön“ bis „wie von einer alten Oma“.

View this post on Instagram

#sunsetlover 🌅❤️

A post shared by Nazan Eckes – official (@eckes.nazan) on

Vorheriger ArtikelBayreuther Festspiele: Angela Merkel setzt auf knalliges Grün
Nächster ArtikelPrinz Harry wandelt auf den Spuren seiner verstorbenen Mutter Diana