Moderatorin und TV-Journalistin Nadia Toffa stirbt mit 40 Jahren

Die italienische TV-Journalistin Nadia Toffa hat im Alter von 40 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Kollegin Michelle Hunziker nimmt auf Instagram Abschied.

Nadia Toffa ist tot, wie am Dienstag bekannt wurde. Die italienische Journalistin und TV-Moderatorin wurde nur 40 Jahre alt. 2017 wurde bei ihr Krebs diagnostiziert, nur wenig später machte sie die Krankheit öffentlich. Auf dem offiziellen Facebook-Account der Sendung „La lene“, durch die sie bekannt wurde, nehmen ihre Kollegen Abschied. In dem Post heisst es unter anderem: „Du hast mit hochgehaltenem Kopf, mit einem Lächeln, mit Würde und der Entfesselung all deiner Kräfte gekämpft, bis zum Ende, bis heute. […] Für uns wird nichts mehr so sein wie früher.“

E forse ora qualcuno potrebbe pensare che hai perso, ma chi ha vissuto come te, NON PERDE MAI.Hai combattuto a testa…

Gepostet von Le Iene am Montag, 12. August 2019

Auch Michelle Hunziker (42) trauert öffentlich. Die beiden Frauen hatten einst den gleichen Manager, Franchino „Frank“ Tuzio, der 2017 verstarb. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account schreibt Hunziker, dass sie Toffa immer „Kriegerin“ genannt habe. Sie habe jedoch entgegnet, sie sei ein „Fels“. Sie habe nie ihren Leidensweg nach aussen getragen, sondern stets ihren grossen Wunsch zu leben. „Wer weiss, wie viele Menschen du dazu gebracht hast, über den Sinn des Lebens nachzudenken… Wir werden dich so sehr vermissen, Nadia“, so Hunziker. Sie schliesst mit den Worten: „Grüss unseren Frank“.

View this post on Instagram

…💔

A post shared by Michelle Hunziker (@therealhunzigram) on

Vorheriger ArtikelNach Lebensmittelvergiftung: Andreas Gabalier geht es wieder besser
Nächster ArtikelFamilienzuwachs: Ex-Skirennläufer Felix Neureuther wird wieder Papa