Miley Cyrus: Neues Schlangen-Tattoo nach der Trennung von Liam

Liam Hemsworth soll die Scheidung eingereicht haben: Miley Cyrus präsentiert unterdessen ein neues Tattoo. Mit einer Botschaft an ihren Noch-Ehemann?

Ein neues Tattoo ziert ihren Unterarm: Während Liam Hemsworth (29) offenbar die Scheidung vorantreibt, hat sich Miley Cyrus (26, „Slide Away“) bei Tattookünstler Dr. Woo unter die Nadel gelegt. Auf Instagram postete der Tätowierer ihres Vertrauens ein Foto von Mileys neuem Körperschmuck. Zu sehen ist eine Schlange, die einen Menschen verzehrt beziehungsweise ausspeit. Das Motiv – auch Biscione oder Vipera genannt – ist seit Jahrhunderten das Symbol der italienischen Adelsfamilie Visconti, die lange Zeit Mailand und die Lombardei regierte. Das Wappen des Hauses stellt Experten zufolge die Geburt des Menschen dar.

Dr. Woo kommentierte den Schnappschuss, auf dem das Tattoo zu sehen ist, mit den Worten: „Coole alte Skulptur, die Miley Cyrus in Italien entdeckt hat.“ Ob die US-Amerikanerin damit den Beginn eines neuen Lebensabschnitts einläuten möchte? „People“ zufolge falle es ihr schwer, zu akzeptieren, dass die Beziehung mit Liam Hemsworth vorbei sei. Sie habe einem Insider zufolge nicht erwartet, dass er nach der Trennung so schnell die Scheidung einreiche.

Laut dem Bericht des Magazins hat der 29-Jährige am Mittwoch in Los Angeles die Scheidungspapiere abgegeben. Als Grund habe er „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Am 10. August hatte das Paar nach sieben Monaten Ehe das Liebes-Aus bekanntgeben. Vor ihrer Hochzeit im Dezember 2018 hatten sie gut zehn Jahre lang eine On-Off-Beziehung geführt.

Vorheriger ArtikelHerzogin Meghan: Behind-the-Scenes-Einblicke am Fotoshooting-Set
Nächster ArtikelKim Kardashian: Süsses Familienfoto von den Bahamas