Vin Diesel und Paul Walker: Ihre Töchter führen Freundschaft weiter

Es ist kein Geheimnis, dass Paul Walker und Vin Diesel auch abseits der Kamera befreundet waren. Ein süsser Instagram-Post verrät nun, dass sich die beiden Töchter der Schauspieler ebenso gut verstehen.

Im November 2013 musste Vin Diesel (52) den Tod seines „Fast and Furious“-Kollegen und Freundes Paul Walker hinnehmen. Die beiden Schauspieler verstanden sich auch abseits der Kamera bestens und pflegten eine freundschaftliche Beziehung. Diese lebt nun in ihren Töchtern weiter, wie ein süsser Instagram-Post zeigt.

View this post on Instagram

with my angel

A post shared by Meadow Walker (@meadowwalker) on

Auf ihrem Account postete Paul Walkers Tochter Meadow Walker (20) ein gemeinsames Bild mit Vin Diesels Tochter Hania Sinclair (11). Es zeigt die beiden jungen Frauen in einer herzlichen Umarmung. Das Foto kommentierte die 20-Jährige, die aus Walkers Beziehung mit Rebecca McBrain (45) stammt, mit den Worten: „Mit meinem Engel“.

Meadow Walker erinnert auf Instagram regelmässig an ihren Vater. Ihm zu Ehren hat sie ausserdem die Organisation „Paul Walker Foundation“ gegründet. Damit unterstützt sie unter anderem Studenten und Forscher der Meeresbiologie, indem sie Stipendien vergibt – mit dem Ziel Ozeane und wildlebende Tiere zu schützen.

Vin Diesel hat seine Tochter nach Paul Walker benannt

Auch Vin Diesel lässt mit einer besonderen Hommage das Andenken an seinen Freund Paul Walker nicht in Vergessenheit geraten. Seine jüngste Tochter Pauline (4) hat er nach seinem verstorbenen Kollegen benannt. „Es gab keine andere Person, an die ich denken konnte, als ich ihre Nabelschnur durchtrennte“, verriet er einmal im Gespräch mit der „Today Show“ auf NBC.

Vorheriger ArtikelSparkling Coffee Launch an Poolparty von Baschi
Nächster Artikel„GZSZ“-Star Felix van Deventer hat sich die Wirbelsäule gebrochen