Prominenter Besuch: Brad Pitt nimmt an Kanye Wests Gottesdienst teil

Seit geraumer Zeit bittet Kanye West zu seiner ganz eigenen Version eines Sonntagsgottesdienstes. Diesmal war auch Brad Pitt dabei.

Überraschender Besuch in Los Angeles: Im Bezirk Watts hielt Rapper Kanye West (42) gestern seinen Sonntagsgottesdienst ab. Zu den zahlreichen Gläubigen, die erschienen waren, um eine moderne Feier zu erleben, zählte auch Hollywoodstar Brad Pitt (55, „Inglourious Basterds“). Auf von Fans im Internet verbreiteten Bildern ist zu sehen, wie West sich lächelnd mit dem Schauspieler unterhält.

Nicht der erste Besuch

Der Besuch sei ein spontaner Einfall von Pitt gewesen, berichtet das US-Promi-Portal „TMZ“. Der Star habe sich während des Gottesdienstes grösstenteils ungestört in der Menge aufhalten können, heisst es weiter. Es soll bereits das zweite Mal gewesen sein, dass Pitt einen der Gottesdienste von West besucht.

Aus der Familie gab es ebenfalls Unterstützung: Neben Wests Ehefrau Kim Kardashian (38), die zahlreiche Momente in ihrer Instagram Story teilte, waren unter anderem auch Kourtney Kardashian (40), Khloé Kardashian (35) und Model Kendall Jenner (23) dabei.

Vorheriger ArtikelKevin Hart: Ärzte sind nach schwerem Unfall optimistisch
Nächster ArtikelHerbst-Trends 2019: Lederröcke in Karamell sind angesagt