Kevin Hart: Ehefrau Eniko Parrish gibt leichte Entwarnung

Nach dem schweren Autounfall von US-Star Kevin Hart gibt seine Ehefrau, Eniko Parrish, nun Entwarnung.

Eniko Parrish (35), die Ehefrau des US-Schauspielers Kevin Hart (40, „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“), gibt nach dessen schwerem Autounfall leichte Entwarnung. Der Schauspieler sei wach und würde sich erholen, sagte sie dem US-Portal „TMZ“: „Alles wird wieder gut.“ Die Ärzte hatten laut US-Medienberichten zuvor bereits bestätigt, dass Hart trotz Rückenverletzung seine Extremitäten bewegen könne.

Kevin Hart war zusammen mit zwei weiteren Insassen am Sonntagmorgen gegen 01:00 Uhr auf dem Mulholland Highway in den Malibu Hills verunglückt und mit einem Oldtimer in eine Schlucht gestürzt. Der Schauspieler war daraufhin wegen einer „schweren Rückenverletzung“ in das UCLA Medical Center geflogen worden.

Auch einer der beiden anderen Insassen wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in dem Klinikum versorgt. Er hatte den Unglückswagen gesteuert. Laut Polizei soll der Fahrer nicht betrunken gewesen sein. Die dritte Mitfahrerin soll keine grösseren Verletzungen erlitten haben.

Das Unfallauto, ein blauer Plymouth Barracuda (Baujahr 1970), hatte Hart sich erst im Juli zu seinem 40. Geburtstag gekauft.

Vorheriger ArtikelWyatt Russell und Meredith Hagner: Traum-Hochzeit in Aspen
Nächster ArtikelModeratorin Nazan Eckes: «Ich liebe Schuhe, und zwar in jeder Form»