Britney Spears: Familienzoff artet in Handgreiflichkeiten aus

Ein Streit im Hause Spears soll Medienberichten zufolge ausgeartet sein. Die Polizei soll die Angelegenheit gerade untersuchen.

Hat Britney Spears‘ (37, „Toxic“) Vater Jamie etwa die Hand gegen ihren Sohn Sean (13) erhoben? Das behaupten zumindest Spears‘ Ex-Mann Kevin Federline (41) und dessen Anwalt Mark Vincent Kaplan, wie unter anderem das US-Magazin „People“ berichtet. Der Vorfall soll sich bereits am Abend des 24. Augusts ereignet haben, an dem Spears zusammen mit ihren Söhnen Sean und Jayden (12) zu Besuch bei ihrem Vater gewesen sein soll.

„Es gab eine Meinungsverschiedenheit während Britney und die Kinder Jamie in seinem Zuhause besucht haben“, erklärt der Anwalt. Diese habe zu einer „physischen Auseinandersetzung geführt, die von Jayden beobachtet wurde.“ Die Sängerin habe im Anschluss daran sofort mit ihren Kindern das Haus verlassen. Laut einem Bericht des Portals „The Blast“ habe Spears‘ Vater nach einem Streit eine Tür eingetreten und ihren Sohn Sean „heftig geschüttelt“. Die angebliche Auseinandersetzung mit Opa Jamie habe aber keine bleibenden Schäden hinterlassen. Den Kindern soll es gut gehen.

Spears hat die Kinder nur selten

Federline und sein Anwalt sollen am Tag darauf direkt die Polizei aufgesucht und den Vorfall gemeldet haben. Die Situation habe auch eine Diskussion um das Sorgerecht für die Kinder neu entfacht. Unterschiedliche Medien hatten vor Bekanntwerden der Auseinandersetzung berichtet, dass das Sorgerecht derzeit zu 70 Prozent bei Federline und zu 30 Prozent bei Spears liegen soll.

Laut „People“ ist die Verteilung aber noch viel einseitiger. Demnach seien die Kinder vielmehr zu 90 Prozent bei Federline und nur zu zehn Prozent bei Spears. Federlines Anwalt habe gegenüber dem Magazin erklärt, dass diese Regelung bereits „seit fast einem Jahr“ in Kraft sei.

Vorheriger Artikel„GQ Men Of The Year Awards“: Die hochkarätigen Promis kamen in Scharen
Nächster ArtikelDer One-Shoulder-Style: So präsentiert man ihn stilsicher