Kevin Hart steht eine wochenlange Physiotherapie bevor

Schauspieler Kevin Hart wird sich wohl wieder vollständig von seinem Autounfall erholen können. Doch es liegt noch ein weiter Weg vor ihm. Offenbar werden seine nächsten Wochen von Physiotherapie und Arztbesuchen bestimmt sein.

Kevin Hart (40, „Jumanji – Willkommen im Dschungel“) ist auf dem Weg der Besserung. Doch dieser Weg wird wohl ein sehr langer sein. Denn wie das US-Portal „TMZ“ nun berichtet, habe der Schauspieler eine umfangreiche Physiotherapie sowie jede Menge Arzttermine vor sich. Schenkt man nicht näher genannten Quellen aus dem Umfeld Harts Glauben, so werde der 40-Jährige Ende dieser Woche aus dem Krankenhaus entlassen.

Hart war am Sonntagmorgen auf dem kalifornischen Mulholland Highway in einen schweren Unfall verwickelt gewesen, bei dem sich sein Auto überschlagen hatte. Er musste in der Nacht auf Montag noch am Rücken operiert werden. Die Operation ist laut „TMZ“ erfolgreich verlaufen – einer hundertprozentigen Genesung stehe somit nichts im Wege.

Vorheriger ArtikelJennifer Aniston macht das Altern nichts aus – bis auf dieses Detail
Nächster ArtikelJürgen Domian: Alle Details zu seiner neuen Show