Dylan Farrow: Ihre sarkastische Antwort an Scarlett Johansson

Seit Jahrzehnten erhebt Dylan Farrow schwere Vorwürfe gegen ihren Adoptivvater Woody Allen. Nachdem sich Scarlett Johansson nun offiziell hinter den Regisseur gestellt hat, antwortet Farrow mit einem zutiefst sarkastischen Tweet.

Dylan Farrow (34) hat Scarlett Johansson (34, „Girls Night Out“) auf Twitter geantwortet, nachdem diese in einem Interview gesagt hatte, dass sie den Missbrauchsvorwürfen, die Farrow ihrem Adoptivvater Woody Allen (83) gegenüber erhebt, keinen Glauben schenke. Johansson hatte im Gespräch mit dem „Hollywood Reporter“ gesagt, dass Allen ihr gegenüber, seine Unschuld beteuert hätte.

Farrow schrieb nun in Anspielung auf die #MeToo-Bewegung: „Und wenn wir aus den letzten zwei Jahren etwas gelernt haben, dann, dass wir auf jeden Fall männlichen Straftätern glauben sollten, die ihre Unschuld beteuern, ohne es in Frage zu stellen. Scarlett hat noch einen weiten Weg vor sich, um ein Thema zu verstehen, von dem sie behauptet, sich damit auszukennen.“

Allens Ex-Frau Mia Farrow (74) hatte die Anschuldigungen gegen Allen bereits 1993 erhoben – damals war Dylan acht Jahre alt. Farrows Sohn Ronan (31) hat diese Vorwürfe ebenfalls bestätigt und versucht seit vielen Jahren, die Öffentlichkeit dafür zu sensibilisieren. Es war Ronan Farrows investigative Recherche, die den Missbrauchsskandal um Hollywood-Boss Harvey Weinstein (67) ans Licht brachte und somit den Grundstein für #MeToo sowie die „Times Up“-Initiative legte – die wiederum auch Johansson unterstützt hatte.

Vorheriger ArtikelSimbabwes ehemaliger Machthaber Robert Mugabe ist tot
Nächster ArtikelPrinz Harry: Wann zeigt er Herzogin Meghan seine „zweite Heimat“?