Catherine Zeta-Jones: Aufregender Besuch der US Open

Beim Finale der US Open in New York hielt es Catherine Zeta-Jones teilweise kaum auf ihrem Sitzplatz. Ehemann Michael Douglas hingegen schon.

Das war ein Finale für die Tennis-Geschichte: Über fast fünf Stunden hinweg rangen Rafael Nadal (33) und Daniil Medwedew (23) um den Sieg bei den US Open. Das aussergewöhnliche Match begeisterte rund 24’000 Zuschauer in New York – und unter ihnen eine ganz besonders: Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (49, „Lieber verliebt“) hielt es angesichts des nervenaufreibenden Tennis-Krimis, den Nadal und Medwedew auf dem Ascheplatz veranstalteten, kaum in ihrem Sitz. Ihr Ehemann Michael Douglas (74, „Last Vegas“) hingegen zeigte weitaus weniger Emotionen.

Bilder vom Match am Sonntag zeigen die beiden in höchst unterschiedlichen Gemütszuständen. Während Zeta-Jones mitfieberte, die Hände hoch in die Luft warf, mal verzweifelt, mal euphorisch wirkte, sass ihr Schauspiel-Gatte mit hochkonzentrierter Mine auf seinem Platz. Lediglich in den teils frenetischen Applaus seiner Ehefrau stimmte Douglas mit ein.

Vorheriger ArtikelDavid Beckham: Lego-Schloss für Tochter Harper raubt ihm den Schlaf
Nächster ArtikelHerzogin Meghan auf dem Thron: „Beste soziale Aufsteigerin“!