Aaron Carter leidet unter einer Persönlichkeitsstörung und Schizophrenie

Aaron Carter gab im US-Fernsehen ein beeindruckendes Interview: Der 31-Jährige leidet an verschiedenen psychischen Krankheiten. Darunter auch an einer multiplen Persönlichkeitsstörung und Schizophrenie.

Aaron Carter (31, „Aaron’s Party (Come Get It)“) spricht in einer neuen Episode der US-Show „The Doctors“, aus der unter anderem das „People“-Magazin einen Ausschnitt veröffentlichte, über seine psychischen Probleme und zählte dabei seine von Ärzten bestätigten Krankheiten auf: „Die offizielle Diagnose ist, dass ich an multipler Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und akuter Angst leide“, beichtete Carter vor laufender Kamera. Ausserdem sei er manisch-depressiv.

„Ich bekomme Xanax, Seroquel, Gabapentin, Hydroxyzin, Trazodon, Omeprazol“, so der 31-Jährige. Daraufhin zeigte er einen Beutel voll mit verschreibungspflichtigen Medikamenten, um den Zuschauern zu zeigen, wie viele Tabletten er täglich einnehmen muss. „Das ist meine Realität. Ich habe nichts zu verbergen“, erklärte Aaron Carter weiter. Ausserdem beteuerte der Sänger, dass er noch nie Opiate genommen habe. Allerdings korrigiert er sich kurze Zeit später selbst: „Oh nein, das stimmt nicht. Ich habe sechs Kronen – da wurden mir Opiate gegeben. Aber ansonsten nie.“

Vorheriger ArtikelAnia Niedieck postet das erste Foto ihrer süssen Tochter
Nächster ArtikelWie seine Frau Meghan: An diese Regel hält sich Harry nicht mehr