Dennis Rodman: Dafür soll ihm Madonna 20 Millionen geboten haben

Madonna ist ihren Kinderwunsch in den 1990ern angeblich genauso zielstrebig und selbstbewusst angegangen wie ihre Karriere. Ihr Ex-Freund Dennis Rodman behauptete im Radio, dass die Sängerin ihn einst aus Las Vegas einfliegen liess, weil sie ihren Eisprung hatte – und ihm eine stattliche Summe bot.

Basketballstar Dennis Rodman (58) hat in einem Interview behauptet, dass Superstar Madonna (61, „Medellin“) ihm etwa 1993 eine hohe Summe Geld geboten haben soll, um ein Kind von ihm zu bekommen. Die beiden waren zu dem Zeitpunkt zusammen – allerdings befand sich Rodman an den „entscheidenden“ Tagen gerade in Las Vegas, wie er in der Radiosendung „The Breakfast Club“ erzählte.

„Sie sagte ‚Dennis, dir ist klar, dass ich gerade meinen Eisprung habe?'“, behauptete Rodman. Demnach bot Madonna ihm angeblich an, ihn mit einem Privatjet abholen und nach New York fliegen zu lassen. Rodman zögerte nicht lange: „Ich sagte, ich bin in fünf Stunden da.“ Dann liess er noch den Spieltisch einfrieren, an dem er gerade zockte („Die machen sowas, wir hatten Geld.“), stieg in den Flieger, erledigte seinen Part, flog wieder zurück nach Las Vegas und spielte weiter.

Im späteren Verlauf des Gesprächs wird dann auch klar, warum Rodman alles stehen und liegen gelassen hat: Nach seiner Darstellung soll Madonna ihm angeblich 20 Millionen Dollar angeboten haben, wenn sie ein Kind bekomme. Das ist allerdings nicht passiert.

Vorheriger Artikel25 Jahre „Friends“: So feiern die Stars das Jubiläum auf Instagram
Nächster ArtikelCéline Dion: Drake soll sich ihr Gesicht nicht tätowieren lassen