Musikalische Pause? Ed Sheeran startet eine neue Karriere

Die Musik spielt gerade keine Rolle bei ihm, dafür malt Ed Sheeran jetzt. Auf Instagram sind seine Kunstwerke zu sehen. Zudem ist er unter die Barbesitzer gegangen.

Er macht gerade eine musikalische Pause, Ed Sheeran (28, „No.6 Collaborations Project“) lebt sich aber dennoch kreativ aus: Der Popstar ist unter die Maler gegangen. Auf Instagram präsentiert der 28-Jährige eine Auswahl seiner Kunstwerke.

Der Künstler selbst steht auf einem der Fotos zwischen seinen Werken, offenbar hat er da gerade ein Bild beendet. Zumindest hält er Farbtopf und Pinsel noch in der Hand. Dazu erklärt er auf Instagram, dass er seit dem Ende seiner Tour einen Monat lang mit Malen verbracht habe: „Das habe ich nie zuvor gemacht. Ich hatte so viel Spass dabei.“ Und Sheeran fügte hinzu: „Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich nach dem Ende der Tour etwas nutzlos. Ich kenne nur Singen, Schreiben und Gigs. Es ist also schön, einen neuen Weg zu finden, um kreativ zu sein.“ Er würde jedem empfehlen, sich Farbe zu besorgen und loszulegen, heisst es in seinem Post weiter.

Ebenfalls auf Instagram gab Ed Sheeran bekannt, dass er einen Ausflug ins Restaurant-Business unternommen hat. In der Londoner Portobello Road hat er zusammen mit seinem Manager Stuart Camp einen Laden eröffnet. Die Bar heisst demnach Bertie Blossoms. „Kommt vorbei, wenn ihr Zeit habt, ich hoffe, es gefällt euch“, schreibt er an seine 32 Millionen Follower.

Vorheriger ArtikelJustin Bieber und Hailey Baldwin: Ihre Hochzeit sorgt für Ärger
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: Bewegende Geste für getötete Studentin in Südafrika