Nach Demi Moores Memoiren: Ashton Kutcher und Mila Kunis in Disneyland

Ashton Kutcher ist einer der grossen Verlierer von Demi Moores Memoiren „Inside Out“. Die Schauspielerin wirft ihrem Ex unter anderem Untreue vor. Von Gegendarstellungen in den sozialen Medien sieht Kutcher jedoch ab. Stattdessen postete er ein süsses Foto von sich und seiner Frau Mila Kunis.

Demi Moores (56) Memoiren „Inside Out“ haben in den vergangenen Wochen für reichlich Wirbel gesorgt. Vor allem die Geständnisse rund um ihren Alkoholmissbrauch, ihre traumatische Kindheit und die nicht so glückliche Ehe mit Ashton Kutcher (41, „Die wilden Siebziger“) machten Schlagzeilen.

Kutcher und Moore waren von 2005 bis 2013 verheiratet – eine Zeit voller Höhen und Tiefen, wie Moore in ihrem Buch schildert: unter anderem habe sie sich demnach ihrem Mann zuliebe zu einem flotten Dreier überreden lassen, den sie anschliessend bereut habe. Zudem wirft die 56-Jährige Kutcher Untreue vor.

Ashton und Mila strahlen bis über beide Ohren

Wie Kutcher mit diesen Anschuldigungen umgeht, zeigt ein Foto, dass der Schauspieler jüngst auf Instagram gepostet hat: Darauf ist er mit seiner Frau Mila Kunis (36) vor dem Märchenschloss im Abenteuerpark Disneyland zu sehen. Die beiden strahlen bis über beide Ohren.

Es sei ein „magisches Wochenende“ gewesen, schreibt Kutcher. „Disneyland – eine Wundertüte voll mit Fantasie. Dieser Walt hatte eine echte Vision“.

Kutcher und Kunis lernten sich 1998 beim Dreh von „Die wilden Siebziger“ kennen. Sie spielten in der Comedyserie über mehrere Staffeln ein Paar. 2012 kamen die Schauspieler tatsächlich zusammen, drei Jahre später folgte die Hochzeit. Die Geburt von Tochter Wyatt (5) und Sohn Dimitri (3) machten das Familienglück perfekt.

Vorheriger ArtikelIvanka Trump macht „Star Wars“-Witz und Mark Hamill reagiert
Nächster ArtikelHeidi Klum verrät, was das Beste an ihrer Ehe mit Tom Kaulitz ist