Schauspielerin Michelle Pfeiffer hat sich den Arm gebrochen

Maleficent 2″-Star Michelle Pfeiffer hat verraten, dass sie sich kürzlich den Arm gebrochen hat. Zur Premiere war aber alles wieder verheilt.

Es geht doch nichts über ein heisses Schaumbad am Abend, um den Stress des Alltags zu vergessen und wieder ganz zu sich zu finden. Nur beim Aussteigen aus der Wanne sollte man sich besser vorsehen, wie Michelle Pfeiffer (61, „Dangerous Minds“) kürzlich auf die harte Tour lernen musste.

Denn wie die Schauspielerin im Interview mit „Extra“ verriet, rutschte sie in der Badewanne aus und brach sich dabei den Arm. „Als ich aus der Wanne in meinem Hotel gestiegen bin, habe ich bemerkt, dass der Marmorboden rutschig ist“, sagte die 61-Jährige. Dennoch da hatte sie den Halt schon verloren.

Bei der Premiere zu ihrem neuen Film „Maleficent 2“ im El Capitan Theater in Los Angeles schien der Bruch bereits gut verheilt zu sein: von einem Gips war jedenfalls nichts zu sehen. Stattdessen wandelte die Schauspielerin in einem rostroten, bodenlangen Trägerkleid aus Satin über den roten Teppich.

Vorheriger ArtikelReihe von Dates: Ist Sängerin Adele etwa in Rapper Skepta verliebt?
Nächster ArtikelSchauspieler Ansel Elgort will mehr als eine Person lieben dürfen