Ronnie Ortiz-Magro nach heftigem Ausraster in Polizeigewahrsam

Schlimme Szenen spielen sich ab zwischen den „Jersey Shore“-Stars Ronnie Ortiz-Magro und Jen Harley: Er soll sie in der Nacht zum Freitag geschlagen und mit einem Messer bedroht haben, wie „TMZ“ berichtet.

Der amerikanische Reality-TV-Star Ronnie Ortiz-Magro (33) aus „Jersey Shore“ ist in Handschellen abgeführt worden, nachdem er seine Freundin Jen Harley geschlagen und mit einem Messer bedroht haben soll. Das berichtet „TMZ“. Der Übergriff soll sich in der Nacht zum Freitag in Los Angeles in einem angemieteten Airbnb-Haus ereignet haben.

Nachdem der Streit handgreiflich wurde, soll Harley um Hilfe schreiend aus dem Haus gerannt sein. Daraufhin soll Ortiz-Magro ihr hinterhergerannt sein – in der einen Hand ein Messer, auf dem Arm die gemeinsame 18 Monate alte Tochter. Anschliessend soll er sich mit seiner Tochter in dem Haus eingesperrt haben. Die Polizei musste die Tür eintreten und Ortiz-Magro mit einer Elektroschockpistole ausschalten. Nachdem er dann in einem Krankenhaus überprüft worden ist, befindet er sich nun wegen Kidnapping in Polizeigewahrsam.

Vorheriger ArtikelApp feiert Jubiläum: Darum ist Instagram heute so beliebt wie nie
Nächster ArtikelUS-Amerikanerin Amanda Knox spricht über ihre Probleme im Alltag