Das sagt Rapper Travis Scott zu den hartnäckigen Fremdgehgerüchten

Nach mehr als zwei Jahren sollen Kylie Jenner und Travis Scott sich getrennt haben. War der Rapper ihr etwa untreu?

Vor wenigen Tagen platzte die Beziehungsbombe: Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28, „Sicko Mode“) sollen sich getrennt haben und eine „Beziehungspause“ einlegen. Der Rapper dementiert nun Fremdgehgerüchte, die angeblich zur Trennung geführt haben sollen. Es nehme einen wirklich mit, wenn man falsche Dinge sehe, die über einen gesagt worden seien, erklärt Scott in einer Instagram Story.

„Einfach nicht wahr“

„Noch einmal: Diese falschen Geschichten, dass ich fremdgegangen sei, sind einfach nicht wahr“, erklärt der Rapper weiter. Er konzentriere sich derzeit unter anderem auf sein Leben, seine Musik und seine Familie. Jenner hatte zuvor auf Twitter einen Beitrag gepostet, der die Trennung der beiden zu bestätigen scheint: „Travis und ich verstehen uns gut und unser Fokus liegt derzeit auf Stormi!! Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Priorität.“

Im US-Magazin „People“ hatte ein Insider zuletzt erklärt, dass unterschiedliche Auffassungen über die gemeinsame Zukunft zur Trennung geführt hätten. Nach Tochter Stormi (20 Monate) wolle Jenner ein weiteres Baby, während Scott sich momentan auf seine Karriere konzentriere. Er habe in der Beziehung nicht genügend Einsatz gezeigt: „Travis ist nicht dazu bereit, ihr all das zu geben, was sie möchte.“

Vorheriger ArtikelEhlers-Danlos-Syndrom: Sängerin Sia muss ständig Schmerzen ertragen
Nächster ArtikelGeständnis: Popstar Elton John hatte im Jahr 2017 Prostatakrebs