Überraschung! Jennifer Aniston ist jetzt auch bei Instagram

Zuletzt war sie sich noch unsicher, ob sie sich jemals einen Account bei Instagram anlegen möchte. Jetzt hat es Jennifer Aniston ganz einfach getan.

Das ging jetzt aber doch ziemlich zügig: Gerade erst hatte Jennifer Aniston (50, „Friends“) im Gespräch mit „Entertainment Tonight“ noch recht unsicher darüber gewirkt, ob sie sich jemals einen Instagram-Account zulegen wolle. Doch nur kurze Zeit später hat sie sich tatsächlich bei dem sozialen Netzwerk angemeldet.

Zur Begrüssung teilte Jennifer Aniston einen ganz besonderen Schnappschuss – ein Selfie mit Matt LeBlanc (52), David Schwimmer (52), Matthew Perry (50), Courteney Cox (55) und Lisa Kudrow (56). Fans wissen natürlich sofort, dass es sich dabei um Anistons ehemalige Co-Stars aus der kultigen Sitcom „Friends“ handelt. „Und nun sind wird auch Instagram-Freunde“, schrieb die Schauspielerin witzelnd dazu.

Reese Witherspoon (43), ihre Kollegin aus der kommenden Drama-Serie „The Morning Show“, hatte sie zu dem Schritt ermutigt. Die überraschende Begrüssung kam auf der Plattform äusserst gut an. Innerhalb von weniger als drei Stunden versahen mehr als 1,9 Millionen Menschen Anistons ersten Post mit einem „Gefällt mir“.

Vorheriger ArtikelDie grössten Aufreger aus Elton Johns autobiografischen Buch
Nächster Artikel„Rock & Roll Hall of Fame“: Wer steigt 2020 in den Rock-Olymp auf?