Prinz William und Herzogin Kate: Pakistan-Reise nimmt tierisches Ende

Prinz William und Herzogin Kate haben ihren letzten Tag in Pakistan verbracht. Verabschiedet wurden sie von niedlichen Militär-Mitgliedern auf vier Pfoten.

Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) haben Pakistan den Rücken gekehrt. Ihre fünftägige Reise durch das Land in Südasien ist zu Ende. Ehe die beiden Royals jedoch in das Flugzeug gestiegen sind, das sie zurück nach Grossbritannien bringt, stand für sie noch ein tierischer Programmpunkt auf der Agenda.

In Islamabad, der Hauptstadt Pakistans, besuchten sie das Hundecenter des Militärs. Wie viel Spass die Eltern dreier Kinder bei der Führung über das Gelände hatten, zeigen Bilder auf der offiziellen Twitter-Seite des Kensington Palastes. Von Berührungsängsten mit den Tieren, die von britischen und pakistanischen Soldaten zu Bombenspürhunden ausgebildet werden, keine Spur. Vor allem die beiden Golden-Labrador-Welpen Sky und Salto scheinen es den beiden Royals angetan zu haben.

Ein letztes Mal im traditionell angehauchten Gewand

Auch am Tag der Heimreise blieb Herzogin Kate ihrem Look der vergangenen Tage treu. So zeigte sie sich ein weiteres Mal in einer Kombination aus weisser Tunika und weisser Hose. Dazu trug sie einen schwarzen Mantel der britischen Modemarke Beulah London und schwarze, spitze Flats mit Riemchen. Prinz William hatte für den Anlass eine dunkelblaue Hose sowie ein schlichtes Hemd in Hellblau gewählt.

Vorheriger ArtikelOffen wie nie: Prinz Harry spricht über den Tod seiner Mutter Diana
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: So sehr setzt ihr der Druck als Royal zu