Ben Affleck: Sein Alkohol-Rückfall war ein einmaliger Ausrutscher

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Ben Affleck dabei gefilmt worden, wie er eine Party deutlich torkelnd verlässt. Am nächsten Tag gibt der alkoholkranke Schauspieler seinen Fehler offen zu und kündigt an, sich davon nicht aus der Spur werfen zu lassen.

Ben Affleck (47, „Gone Girl“) hat in der Nacht zu Sonntag auf einer Halloween-Party von Unicef in Hollywood offensichtlich die Kontrolle über seine Alkohol-Abstinenz verloren. Der Schauspieler wurde von „TMZ“ dabei gefilmt, wie er nach der Veranstaltung schwankend über eine Strasse läuft und sich an einem Auto festhalten muss, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte Affleck in einem Instagram-Post öffentlich gemacht, dass er mit Alkoholsucht kämpfe und vierzig Tage in einem Behandlungszentrum für Alkoholabhängigkeit verbracht habe. Schon damals war ihm klar, dass jede Sucht „ein lebenslanger und schwieriger Kampf“ sei.

So gibt er den Rückfall in einem Video gegenüber „TMZ“ am nächsten Tag auch offen zu. Darin geht er mit einem grossen Kaffee in der Hand gerade auf das Haus seiner Ex-Frau Jennifer Garner (47, „30 über Nacht“) zu und sagt den Paparazzi: „Das passiert, es war ein Ausrutscher. Aber ich werde mich davon nicht aus der Spur bringen lassen.“

Vorheriger ArtikelJennifer Aniston: Darum ist die Schauspielerin jetzt bei Instagram
Nächster ArtikelFrauen-Power: Ehren-Oscars für Geena Davis und Lina Wertmüller