Darum kann Schauspielerin Angelina Jolie nichts ins Ausland ziehen

US-Schauspielerin Angelina Jolie würde gerne ins Ausland ziehen. Warum das – noch – nicht geht, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

US-Star Angelina Jolie (44, „Maleficent“) würde offenbar gerne in einem anderen Land leben. Doch weil sie das nicht ohne ihre Kinder machen möchte, muss sie in den USA bleiben. „Ich würde gerne im Ausland leben und werde es tun, sobald meine Kinder 18 Jahre alt sind. Im Moment muss ich dort sein, wo ihr Vater leben will“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin „Harper’s Bazaar“ (Dezember-Ausgabe).

Damit offenbart sie auch einen Teil der Sorgerechtsvereinbarung, die sie und ihr Ex-Partner, US-Star Brad Pitt (55, „Fight Club“), bezüglich der gemeinsamen Kinder getroffen haben. Über die finanziellen Details der Scheidung soll aktuell noch gerungen werden.

Angelina Jolie und Brad Pitt trennten sich im Herbst 2016. Das erste gemeinsame Kind, Shiloh (13), war Ende Mai 2006 zur Welt gekommen, die Zwillinge Vivienne und Knox (11) im Juli 2008. Ausserdem hat das Ex-Paar die Adoptivkinder Maddox (18), Pax (15) und Zahara (14). Maddox studiert seit diesem Jahr in Südkorea.

Vorheriger Artikel„The Batman“: Colin Farrell und Andy Serkis an Bord?
Nächster ArtikelPaula Lambert möchte „wie ein Mensch mit Geschmack“ aussehen