TV-Moderator Walter Freiwald ist unheilbar an Krebs erkrankt

TV-Moderator Walter Freiwald hat auf Twitter und Facebook seinen Fans mitgeteilt, dass er an Krebs erkrankt sei.

Walter Freiwald (65) hat auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt gegeben, dass er an Krebs erkrankt sei. Bevor Medien irgendwelche „Unwahrheiten über seine Person“ verbreiteten, wolle er selbst mitteilen, dass er unheilbar krank geworden sei und „diese Krankheit nicht überleben werde“, teilte er unter anderem auf Twitter mit. „Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten. Ich liebe meine Frau und meine Kinder“, schrieb der Moderator am Ende seiner Nachricht.

Bekannt wurde Freiwald erst als Stimme, später als Sidekick von Harry Wijnvoord (70) in der RTL-Sendung „Der Preis ist heiss“ (1989-1997). 2015 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil, das er drei Tage vor dem Finale verliess. Es folgten Gastauftritte bei „Circus HalliGalli“ oder „Neo Magazin Royale“. Seit Februar 2016 moderiert er beim Teleshoppingsender 1-2-3.tv. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Vorheriger ArtikelRoland Emmerich: Diese Filme bereut er im Nachhinein
Nächster ArtikelCatherine Deneuve: Klinikaufenthalt nach leichtem Schlaganfall