„People’s Choice Awards“: Pinks Familienausflug auf dem roten Teppich

Familienausflug in der Promi-Welt: Sängerin Pink zeigt bei den „People’s Choice Awards“ ihre Kinder. Und die stehen ihren Eltern in Sachen Modebewusstsein in nichts nach.

Bei den „People’s Choice Awards“ wurde Pink (40, „Beautiful Trauma“) in der Kategorie „People’s Champion“ ausgezeichnet. Und darüber konnte sie sich noch vor Ort mit ihrer Familie freuen. Auf dem roten Teppich zeigte sich die Sängerin nicht nur zusammen mit Ehemann Carey Hart (44), sondern auch mit ihren Kindern Willow (8) und Jameson (2).

Pink glänzte in einem schwarzen Hosenanzug mit einer durchsichtigen rosa Bluse darunter. Hart trug ebenfalls einen dunklen Anzug. Farbenfroh zeigte sich dagegen Willow, die ein Kleid in den Farben Rot und Rosa trug, das sie mit schwarz-silbernen Stiefeln kombinierte. Ihr zweijähriger Bruder nahm sich dagegen ein Beispiel an seinen Eltern und präsentierte einen schwarzen Anzug mit weissem Hemd und Fliege.

„Freundlichkeit ist ein Akt der Rebellion“

Bei ihrer Dankesrede erklärte Pink auf der Bühne: „Ich weiss, dass eine einzige Person etwas bewirken kann. Du hast das Gefühl, dass du egal bist? Du hast das Gefühl, dass dein Leben keine Rolle spielt? Engagiere dich! Martin Luther King, Rosa Parks, Nelson Mandela, Gloria Steinem, Anita Hill, Ruth Bader Ginsburg, Malala Yousafzai, Greta Thunberg … Erzähl mir nicht, eine Person könne nicht den Unterschied machen.“

Und die Sängerin fügte hinzu: „Es geht mir um Anstand und Menschlichkeit und Freundlichkeit. Freundlichkeit ist heute ein Akt der Rebellion. Es gibt Leute, die nicht das haben, was ihr habt. Helft ihnen, es zu bekommen. Es gibt einen Planeten, der Hilfe braucht. Es tut gut, zu helfen. Hört auf, euch zu bekämpfen und helft euch gegenseitig. Trefft euch mit Freunden und verändert die Welt!“

Vorheriger ArtikelSchauspieler Eric Stehfest hat nach „GZSZ“ viele Eisen im Feuer
Nächster ArtikelÄrger um „The Crown“: Wird der Queen eine Affäre angedichtet?