„Sexiest Man Alive“: So versext reagiert John Legends Frau

Chrissy Teigen ist mit dem frisch gekürten „Sexiest Man Alive“ John Legend verheiratet. Damit hat sie sich einen ganz bestimmten Traum erfüllt…

US-Model Chrissy Teigen (33) ist mit dem frisch gekürten „Sexiest Man Alive 2019“, US-R&B-Sänger John Legend (40, „Glory“), verheiratet. „Ich habe mir meinen Traum erfüllt, mit dem ‚Sexiest Man Alive‘ im Bett gewesen zu sein. Eine Ehre!!!!!!!!“, kommentierte sie die Nachricht scherzhaft auf Twitter.

In einem ihrer nächsten Tweets weist sie zudem darauf hin, dass sie das inzwischen auch in ihre Twitter-Bio eingetragen habe. Und tatsächlich ist da nun zu lesen: „De-motivational speaker currently sleeping with people’s sexiest man alive“ („Demotivierende Rednerin, die aktuell mit dem ‚Sexiest Man Alive‘ schläft“). Ihr neuester Post belegt allerdings auch, dass wieder Alltag im Hause Teigen/Legend eingekehrt ist: „Der ‚Sexiest Man Alive‘ hat mir gerade ein Schinken-Sandwich gemacht“, schreibt sie.

Chrissy Teigen und John Legend lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten am Set des Musikvideos „Stereo“ kennen. Im September 2013 feierten sie in Como, Italien, ihre Hochzeit. Tochter Luna (3) kam 2016 zur Welt, Sohn Miles (1) im Jahr 2018.

Vorheriger ArtikelHarry und Meghan wollen Weihnachten nicht mit der Queen feiern
Nächster ArtikelJetzt ist es offiziell: Meghan und Harry versetzen die Queen an Weihnachten