Der tiefe Fall geht weiter: Aaron Carter flippt vor Gericht komplett aus

Aaron Carter verlor vor Gericht die Kontrolle, weil er vom Richter aufgefordert wurde, seine Waffen abzugeben. Er sei schlicht „zu gefährlich“.

Sänger Aaron Carter (31, „LØVË“) kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus. Nachdem seine Zwillingsschwester Angel Conrad (31) und sein Bruder, „Backstreet Boy“ Nick Carter (39, „No Place“), jeweils einstweilige Verfügungen gegen ihn erwirkten, berichtet das Klatsch-Portal „TMZ“ nun, der einstige Kinder-Star habe während der entsprechenden Gerichtsverhandlung komplett die Kontrolle verloren. Der Grund: Der Richter forderte ihn auf, seine Waffen abzugeben. Er sei „zu gefährlich“ sei.

Im Gerichtssaal zeigte Carter sich uneinsichtig und schrie, er werde einfach in einem anderen US-Bundesstaat weitere Exemplare kaufen, bevor der Richter ihn aufforderte, sich wieder hinzusetzen. Ob der Sänger sich schlussendlich von seinen geliebten Schusswaffen trennen wird, ist bislang unklar.

Neuerlichen Grund zur Sorge bereitete der 31-Jährige seinen Fans vor Kurzem, als er aus einem noch unbekannten Grund in einem Krankenhaus in Florida behandelt wurde. Auf seinem Instagram-Profil tauchte ein Foto von ihm im Krankenhausbett liegend auf, das auch seine Mutter Jane auf ihrem eigenen Account hochlud. Mittlerweile ist das Bild allerdings wieder verschwunden.

Vorheriger ArtikelNoah Hawley an Bord: Kommt „Star Trek 4“ doch noch?
Nächster ArtikelRobbie Williams und Helene Fischer: Video zu „Santa Baby“