Diane Kruger: Voller Liebe und Dankbarkeit an Thanksgiving

Schauspielerin Diane Kruger hat einen bezaubernden Thanksgiving-Gruss gepostet. Voller Liebe und Dankbarkeit wendet sie sich an ihr Kind und ihren Liebsten.

Das Schauspielerpaar Diane Kruger (43, „Aus dem Nichts“) und Norman Reedus (50, „The Walking Dead“) und ihr Töchterchen verbringen Thanksgiving zusammen. Wie glücklich sie darüber ist, dürfen ihre Follower offenbar auch gern erfahren. Nebst einem seltenen Pärchenfoto und einem Mama-Tochter-Bild postet sie rührende Zeilen an ihre beiden Liebsten auf Instagram.

„Ich weiss, dass du dich nicht an diese Spaziergänge erinnern wirst und dich nicht an diese ‚Gespräche‘ erinnern wirst, aber ich hoffe, dass du dich immer daran erinnern wirst, wie sehr du geliebt wirst und wie dankbar wir sind, dich in unserem Leben zu haben, Kleines, und wie dankbar ich dir immer sein werde, dass du mir ein so wunderbares Geschenk gemacht hast und mit mir Hand in Hand von meiner Familie zu deiner gehst. Happy Thanksgiving“, schreibt Diane Kruger. Und Norman Reedus? Der antwortet mit einem roten Herz.

Diane Kruger und Norman Reedus bestätigten ihre Liebe im Januar 2018 mit einem gemeinsamen Auftritt bei den Critics Choice Awards in Los Angeles. Im Herbst desselben Jahres kam ihre Tochter zur Welt.

Vorheriger Artikel„Sopranos“-Star Annabella Sciorra wird gegen Harvey Weinstein aussagen
Nächster ArtikelJennifer Aniston und Justin Theroux feiern Thanksgiving zusammen