Alessandra Ambrosio bekommt Wachsfigur bei Madame Tussauds

Grosse Ehre für Alessandra Ambrosio: Das Model kann künftig als Wachsfigur im Madame-Tussauds-Museum in New York bewundert werden.

Model Alessandra Ambrosio (38) hat am Donnerstag ihre Wachsfigur im Madame-Tussauds-Museum in New York enthüllt. Das teilte das Model stolz mit einer Fotoreihe via Instagram mit: „Was für ein aufregender Tag. Ich fühle mich sehr geehrt, eine weitere Figur zu haben und dieses Mal in meinem zweiten Zuhause in New York.“

Das Ebenbild der 38-Jährigen wurde nach dem Look gestaltet, in dem sich Ambrosio im vergangenen Mai bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt hatte. Mit dem roten Neckholder-Kleid von Designer Julien Macdonald stahl sie auf dem roten Teppich allen die Show. Besondere Highlights waren der hohe Beinschlitz sowie das bodenlange Cape.

Vorheriger ArtikelDas steht ganz oben auf Hailey Biebers Wunschzettel
Nächster ArtikelEddie Murphy bereut es nicht, zehn Kinder zu haben