Cristiano Ronaldo ist völlig vernarrt in sein Töchterchen

Cristiano Ronaldo findet seine kleine Tochter zum Knutschen: auf Instagram hat der Fussballstar ein Video von sich und „seiner kleinen Prinzessin“ gepostet.

„Noch ein Bussi?“ fragt Fussballer Cristiano Ronaldo (34) das kleine Mädchen auf seinem Schoss. „Ja, noch eins!“ antwortet Töchterlein Alana Martina und spitzt sofort die Lippen. Diesem Wunsch kommt der stolze Papa gerne nach und gibt der Zweijährigen einen Schmatzer auf die Lippen. Mit diesem süssen Video, das der Juve-Stürmer auf Instagram gepostet hat, zeigt er der Welt, wie vernarrt er in sein jüngstes Kind ist. „Wie kann ich mich nicht in diese süsse Prinzessin verlieben?“, schreibt der Portugiese.

Die kleine Alana ist Ronaldos erstes Kind mit seiner derzeitigen Lebensgefährtin Georgina Rodriguez (25); sie kam im November 2017 zur Welt, nur wenige Monate nachdem der Fussballer die Geburt seiner Zwillinge, Eva und Mateo (2) via Leihmutter bestätigt hatte. Zudem hat der Ausnahme-Torschütze einen älteren Sohn, Cristiano Ronaldo Jr. (9). Die Identität seiner Mutter ist bis heute nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelHarvey Weinstein erscheint mit Gehhilfe vor Gericht
Nächster Artikel25 Millionen Dollar: Harvey Weinstein erzieht Deal mit mehreren Frauen