US-Rapper Juice Wrld wurde beerdigt

Vergangenen Sonntag starb Juice Wrld überraschend mit nur 21 Jahren. Jetzt wurde der Rapper im Kreise seiner Familie und Freunde beigesetzt.

Der US-Rapper Juice Wrld (1998-2019), der am 8. Dezember überraschend mit nur 21 Jahren starb, wurde jetzt beerdigt. Wie „TMZ“ berichtet, fand das Begräbnis am gestrigen Freitag in Harvey, im US-Bundesstaat Illinois, statt. Demnach wurde im Programmheft der Trauerfeier eine Collage mit Bildern des Künstlers gezeigt, ausserdem richteten unter anderem seine Mutter, seine Geschwister und seine Grossmutter einige letzte Worte an ihn. Vor Ort waren neben der Familie auch Freunde und Mitarbeiter seines Plattenlabels.

Juice Wrld war am vergangenen Sonntag am Flughafen von Chicago zusammengebrochen und wenig später verstorben. In seinem Privatjet, in dem er eingeflogen wurde, sollen Beamte unter anderem Drogen und verschreibungspflichtige Medikamente gefunden haben.

Vorheriger Artikel„Mad Men“-Star Christina Hendricks reicht Scheidung ein
Nächster ArtikelReunion bei den „Grease“-Stars John Travolta und Olivia Newton-John