Jamaikanerin Toni-Ann Singh ist die neue Miss World

Toni-Ann Singh aus Jamaika ist zur neuen Miss World 2019 gekürt worden. Die 23-Jährige richtete nach ihrem Sieg via Twitter einige inspirierende Worte an alle jungen Mädchen auf der ganzen Welt.

Sie ist die schönste Frau der Welt: Toni-Ann Singh (23) aus Jamaika ist zur neuen Miss World 2019 gekürt worden. Die Psychologie-Studentin konnte im Finale in London die Jury überzeugen und setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen aus Frankreich und Indien durch. Überreicht wurde der neuen Miss World ihre Krone von der Vorjahressiegerin Vanessa Ponce de León (27) aus Mexiko.

Auf Twitter schrieb sie nach dem Wettbewerb: „An dieses kleine Mädchen aus St. Thomas, Jamaika, und an alle Mädchen auf der ganzen Welt: Glaub an dich selbst. Bitte denke daran, dass du es wert bist und du es schaffen kannst, deine Träume zu verwirklichen. Diese Krone gehört nicht mir, sondern dir. Du hast einen Zweck.“

Es ist bereits das vierte Mal, dass der Titel an eine Jamaikanerin geht. Nur Indien und Venezuela haben mehr: Mit jeweils sechs Titel stehen die beiden Länder bislang an der Spitze der Rangliste.

Vorheriger ArtikelStarauflauf bei Taylor Swifts Geburtstagsparty
Nächster ArtikelDer Hochzeitstermin von Prinzessin Beatrice soll feststehen