Hat Liam Hemsworth schon wieder eine neue Freundin?

Liam Hemsworth hat angeblich eine neue Freundin. Der Schauspieler soll mit dem Model Gabriella Brooks angebandelt haben.

Während seine Noch-Ehefrau Miley Cyrus (27) ihre neue Liebe mit Cody Simpson (22) öffentlich zelebriert, scheint auch Liam Hemsworth (29, „Killerman“) wieder eine neue Partnerin an seiner Seite zu haben. Der 29-Jährige soll mit dem australischen Model Gabriella Brooks angebandelt und sie sogar schon seinen Eltern vorgestellt haben.

Bilder, die der britischen „Daily Mail“ vorliegen, zeigen das Paar bei einem Mittagessen im australischen Byron Bay am vergangenen Freitag. Auf den Fotos begrüsst Brooks Hemsworths Eltern Craig und Leonie. Beim anschliessenden Essen weicht sie dem Schauspieler nicht von der Seite.

Kurze Affäre mit Maddison Brown?

Dabei wurde Hemsworth bis vor Kurzem noch eine Beziehung mit der Schauspielerin Maddison Brown (22) nachgesagt. Im Oktober wurde er küssend mit dem „Dynasty“-Star in New York gesichtet.

Zehn Jahre lang hatten Hemsworth und Cyrus eine turbulente On-Off-Beziehung geführt. Im Dezember 2018 gaben sie sich dann das Jawort. Gehalten hat der Bund für die Ewigkeit jedoch nicht. Im August 2019 verkündeten sie offiziell das Ehe-Aus.

Vorheriger ArtikelPrinz William spricht mit seinen Kindern über Obdachlosigkeit
Nächster ArtikelMichael Bublés Team warnte ihn vor seiner Pause vor dem Karriere-Aus