Grosses Glück nach Drama: Ex-Fussballstar Hope Solo erwartet Zwillinge

Vor eineinhalb Jahren hatte sie eine dramatische Fehlgeburt erlitten. Nun ist die ehemalige Fussballerin Hope Solo wieder schwanger mit Zwillingen.

Ex-Fussballstar Hope Solo (38) ist schwanger mit Zwillingen. Das gab die US-Amerikanerin unter anderem mit einem Tweet bekannt. Darin verlinkt sie auf eine kurze Videosequenz aus der Sendung „beINSPORTSUSA“, in der sie ihr grosses Glück persönlich verrät. Ihrem Kommentar zu diesem Repost ist ausserdem zu entnehmen, dass sie sich auf ein Mädchen und einen Jungen freut, denn sie hat entsprechende Emojis dazugepackt.

Seit 2012 ist Hope Solo mit dem ehemaligen Footballspieler Jerramy Stevens (40) verheiratet. Im Juni 2018 enthüllte die Ex-Sportlerin in einem Interview, dass sie in dem Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte und danach fast gestorben wäre. Denn rund eine Woche, nachdem sie ihr Baby verloren hatte, hatte sie starke Schmerzen bekommen. Daraufhin habe der Arzt festgestellt, dass da noch ein zweites Kind gewesen sei. Weil es sich aber um eine Eileiterschwangerschaft gehandelt habe, sei die Situation lebensgefährlich gewesen. Umso grösser ist jetzt die Freude.

Die ehemalige Torhüterin spielte von 2000 bis 2016 für die US-Nationalmannschaft, 2015 gewann ihr Team die Fussballweltmeisterschaft.

Vorheriger ArtikelJennifer Aniston schmeisst Weihnachtsparty und Brad Pitt war auch da
Nächster Artikel„Ich liebe dich“: Chelsea Handler trauert um ihren Kollegen Chuy Bravo