Berühmte Paten: Die Beckhams lassen ihre Kinder taufen

Familienfest bei den Beckhams: Harper und Cruz sind getauft worden. Zu den prominenten Paten zählen Eva Longoria und Marc Anthony.

Die Familie von David (44) und Victoria Beckham (45) hat kurz vor Weihnachten ein anderes grosses Familienfest gefeiert: Die jüngsten Kinder der beiden, Cruz (14) und Harper (8), wurden getauft. Auf Instagram schrieb Victoria Beckham zu einem Bild der Kids: „Wir sind so stolz darauf, dass Harper und Cruz heute vor unseren Freunden und unserer Familie getauft werden.“

Wer die berühmten Taufpaten von Harper und Cruz sind, verriet die Designerin ebenfalls mit einem Post. Zu einem Gruppenbild erklärte sie, wie dankbar sie den „wundervollen Paten“ sei: „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria, Hairstylist Ken Paves, Sänger Marc Anthony und Sportagent David Gardner. Longoria antwortete auf Instagram: „Was für eine Ehre, Taufpatin für das süsseste, kleine Mädchen auf der Welt zu sein! Ich liebe dich, Harper.“

Die älteren Geschwister von Harper und Cruz, Brooklyn (20) und Romeo (17), waren ebenfalls vor Ort. Nicht anwesend dagegen war offenbar Superstar Elton John, der unter das Bild von der Taufe schrieb: „Ich wünschte, wir könnten dabei sein. Wir lieben euch alle sehr.“

Vorheriger ArtikelPrinz Philip befindet sich weiterhin im Krankenhaus
Nächster ArtikelHaben sich Demi Lovato und Model Austin Wilson getrennt?