Hilary Duff und Matthew Koma sollen sich das Jawort gegeben haben

Im Mai 2019 haben Hilary Duff und Matthew Koma sich verlobt. Nun sollen die Hochzeitsglocken für die beiden geläutet haben.

Hilary Duff (32, „Lizzie McGuire“) und Matthew Koma (32, „Kisses Back“) haben ihre Liebe offenbar gekrönt: Die beiden sollen am Samstag in einer intimen Zeremonie geheiratet haben. Viel ist über die angebliche Hochzeit nicht bekannt – laut „TMZ“ waren nur enge Freunde und Familie zur Feier eingeladen. Das Fest habe bei dem Paar zu Hause stattgefunden. „Es war ein Liebesfest“, teilte eine anonyme Quelle ausserdem dem Promiportal „JustJared“ mit.

Duff und Koma sind seit 2017 ein Paar, im Jahr 2018 bekamen sie die gemeinsame Tochter Banks Violet Bair. Seit Mai 2019 sind die beiden verlobt. Für die Sängerin und Schauspielerin ist es bereits die zweite Ehe: Von 2010 bis 2015 war Duff mit dem kanadischen Eishockey-Spieler Mike Comrie (39) verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt ihr Sohn Luca Cruz (7). Matthew Koma war von 2012 bis 2015 mit Singer-Songwriterin Carly Rae Jepsen (34, „Call Me Maybe“) liiert.

Vorheriger ArtikelPlant Madonna eine Zukunft mit Freund Ahlamalik Williams?
Nächster ArtikelCarl Philip und Sofia von Schweden: Süsses Familienfoto zu Weihnachten