Gwyneth Paltrow: Schweisstreibende Vorbereitung auf Weihnachten

Wie bereitet sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow auf Weihnachten vor? Sie geht in die Sauna und zeigt sich freizügig auf Instagram.

Geschenke einpacken und einen Grosseinkauf im Supermarkt erledigen: Die Tage vor Weihnachten können für viele Menschen ziemlich stressig ablaufen – so aber nicht für Gwyneth Paltrow (47, „Avengers: Endgame“). Die Oscar-Preisträgerin entspannt lieber in der Sauna.

Auf einem Foto, das die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite teilte, sitzt sie in einer kleinen Sauna. Die Blondine trägt lediglich eine dunkle Bikinihose, ihre Brüste verdeckt sie mit den Armen. „Ich mache meinen vorweihnachtlichen Schwitz […]“, kommentiert sie das Bild und outet sich als Sauna-Fan: „Ich liebe dieses Ding“.

Vorheriger ArtikelNeues Musikvideo enthüllt: So lange ist Ed Sheeran schon verheiratet
Nächster ArtikelPrinz Charles äussert sich zum Gesundheitszustand seines Vaters