Spruch des Tages

Sam Mendes zeigt Verständnis für das 007-Ende von Daniel Craig

„James-Bond-Drehs sind die Hölle! Wenn ich an die 007-Filme denke, dreht sich mein Magen um.“

Im Interview mit der „Bild“-Zeitung sprach „James Bond“-Regisseur Sam Mendes (54, „American Beauty“) über den Ausstieg von Hauptdarsteller Daniel Craig (51, „James Bond 007: Spectre“). Nach „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ (2020) wird Craig keine weiteren Bond-Filme mehr drehen, was für Mendes absolut verständlich ist: „Das ist okay! Daniel wird ja auch nicht jünger! Und er hat fünf tolle 007-Filme gestemmt!“, sagte er und erklärte: „Du musste es Millionen Fans recht machen. Es gibt keinen Sieg – nur Überleben. Und Daniel möchte wieder mehr Guinness trinken und Liverpool-Spiele gucken! Das hat er sich echt verdient!“

Vorheriger ArtikelMadonna und Ahlamalik Williams: Weitere Details zum ungleichen Paar
Nächster ArtikelPrinzessin Diana starb an einer winzigen, sehr seltenen Verletzung