„Grey’s Anatomy“-Star Caterina Scorsone ist wieder Mutter geworden

Erst vor wenigen Wochen hat sie ihre Schwangerschaft verkündet, jetzt hat „Grey’s Anatomy“-Star Caterina Scorsone ihr drittes Kind zur Welt gebracht.

Schauspielerin Caterina Scorsone (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die freudige Nachricht teilte die 38-Jährige bei Instagram mit ihren Fans. Scorsone postete zwei Bilder ihres neuen Töchterchens. Auf dem einen kuschelt Schwesterchen Eliza (geb. 2012) mit der Kleinen, auf dem anderen hält Schwester Paloma (geb. 2016) das Baby im Arm.

Scorsone mag zwar vor allem aus der Arztserie „Grey’s Anatomy“ und dem Ableger „Private Practice“ bekannt sein, die kanadische Schauspielerin ist aber offenbar ein „Herr der Ringe“-Fan. Sie hat ihre jüngste Tochter Arwen genannt, die in den Filmen von Liv Tyler (42) gespielt wird.

Liebe Neujahrsgrüsse

„Arwen ist da!“, freut sich Scorsone bei Instagram. „Unsere Familie wünscht euch ein glückliches neues Jahr, ein glückliches neues Jahrzehnt und ein glückliches Herz, das in jedem erlesenen Moment von Liebe erneuert wird.“

Vater ihrer Töchter ist der Musiker Rob Giles, mit dem die Schauspielerin seit Sommer 2009, also schon über zehn Jahre, verheiratet ist.

Vorheriger ArtikelHacker tobt sich auf Twitter-Account von Mariah Carey aus
Nächster ArtikelNeue Tragödie: Ex von Bobbi Kristina Brown stirbt mit 30 Jahren