Twitter-Account von Adam Sandler gehackt

Nach Mariah Carey wurde ein weiterer Twitter-Account eines Prominenten gehackt. Diesmal ist Schauspieler Adam Sandler betroffen.

Was zum Jahreswechsel Mariah Carey (49, „Emotions“) passierte, hat nun auch Adam Sandler (53, „Leg dich nicht mit Zohan an“) erwischt. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, wurde dessen Twitter-Account von Unbekannten gehackt. Das Magazin beruft sich dabei auf eine Stellungnahme eines Sprechers von Sandler.

Demnach sollen am Donnerstagnachmittag dutzende Beleidigungen und rassistische Posts von seinem offiziellen Profil verschickt worden sein. Ein Tweet in Richtung Mariah Carey lautete: „Ich hatte gerade Telefonsex mit Mariah Carey“: Eine andere Message richtete sich an Donald Trump: „Du bist ein rassistischer Verrückter. #fucktrump“. Auch Hass-Botschaften an Barack Obama und dunkelhäutige Menschen wurden verbreitet.

Nachdem man das Problem bemerkt hatte, wurde Sandlers Twitter-Account kurzerhand gesperrt, teilte der Sprecher mit.

Vorheriger ArtikelCameron Diaz meldet sich zurück – als Mama!
Nächster ArtikelSänger Olly Murs schwärmt in den höchsten Tönen von seiner neuen Liebe