„Die wilden Siebziger“-Star Topher Grace wird wieder Vater

Schauspieler Topher Grace erwartet sein zweites Kind mit seiner Ehefrau Ashley Hinshaw. Das hat er nun selbst bestätigt.

Neue Vaterfreuden für den „Die wilden Siebziger“-Star Topher Grace (41). Der Schauspieler erwartet sein zweites gemeinsames Kind mit seiner Ehefrau Ashley Hinshaw (31). Die beiden sind seit Mai 2016 verheiratet, im November 2017 kam ihre Tochter Mabel Jane Grace (2) zur Welt.

Mit Babybauch über den roten Teppich

Bei einer Veranstaltung der Künstlerorganisation Art Of Elysium zeigte sich das Schauspielerpaar auf dem roten Teppich. Zwar konnten laut dem US-Promi-Portal „E! News“ alle Anwesenden Hinshaws wachsendes Babybäuchlein bestaunen, Grace bestätigte aber auch noch einmal die schöne Nachricht.

„Wie ihr sehen könnt, erwarten wir unser zweites Kind“, erklärte der 41-Jährige. Weitere Details wollten die beiden allerdings noch nicht ausplaudern. Es ist also nicht bekannt, ob sie einen Jungen oder ein weiteres Mädchen bekommen.

Vorheriger ArtikelBrad Pitt erzählt von seinem ersten Kuss
Nächster Artikel„Riverdale“-Star Vanessa Morgan hat geheiratet