Adele entspannt mit Harry Styles und James Corden in der Karibik

Adele macht momentan mit zwei prominenten Briten in der Karibik Urlaub: Harry Styles und James Corden. Das gibt Fans Hoffnung auf ein gemeinsames musikalisches Projekt.

Für Sängerin Adele (31, „Hello“), Sänger Harry Styles (25, „Watermelon Sugar“) und Schauspieler und Moderator James Corden (41) geht es ganz entspannt ins neue Jahr. Die drei Briten lassen sich momentan auf der Karibikinsel Anguilla die Sonne auf den Bauch scheinen. Das berichtet die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“ und veröffentlichte Fotos des prominenten Trios.

Spass am Strand – und dann eine Zusammenarbeit?

Die Fotos zeigen vor allem eine ziemlich gut gelaunte Adele, die mächtig Spass zu haben scheint: Sie springt ins Wasser oder sitzt grinsend in einem blau-weissen Kleid im Sand. Nach den gemeinsamen Urlaubsfotos hoffen nun einige Fans nun auf eine musikalische Zusammenarbeit der beiden.

Styles und Adele sind schon seit Jahren befreundet. Erst kürzlich brachte der Sänger sein neues Album „Fine Line“ auf den Markt, das in England auf den ersten Platz der Charts schoss. Adele soll momentan an einem neuen Album arbeiten.

Vorheriger ArtikelSir Elton John würde niemals seine Kinder züchtigen
Nächster ArtikelGolden Globe Awards: Trophäen für Renée Zellweger und Joaquin Phoenix