„Arrow“-Star Katie Cassidy hat die Scheidung eingereicht

Aus und vorbei: Nach nur knapp einem Jahr Ehe mit Matthew Rodgers reicht Schauspielerin Katie Cassidy die Scheidung ein.

Erst vor ziemlich genau 13 Monaten haben sich „Arrow“-Darstellerin Katie Cassidy (33, „Gossip Girl“) und Matthew Rodgers das Jawort gegeben. Nun steht ihre Ehe vor dem Aus. Wie das US-Klatschportal „TMZ“ erfahren haben will, soll die Schauspielerin die Scheidung am Mittwoch in Los Angeles eingereicht haben.

Cassidy und Rodgers haben keine gemeinsamen Kinder, was einen Sorgerechtsstreit im Zuge des Scheidungsprozesses ausschliesst. Im Juni 2017 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Zuvor war Cassidy mehrere Jahre mit dem Sänger Jesse McCartney (32) liiert. Auch mit dem Eishockey-Spieler Jarret Stoll (37) führte sie eine Beziehung.

Berühmt wurde Katie Cassidy durch ihre Rolle der Juliet Sharp in der beliebten US-Serie „Gossip Girl“. Seit Februar 2012 spielt sie die weibliche Hauptrolle der Laurel Lance in der Actionserie „Arrow“.

Vorheriger ArtikelRückzug von Meghan und Harry: Queen sucht nach schneller Lösung
Nächster ArtikelZurück zu Baby Archie: Herzogin Meghan „flieht“ nach Kanada