Bayern-Star Thiago ist erneut Vater geworden

Der Bayern-Star Thiago ist nun zweifacher Vater. Bereits am Freitag erblickte Töchterchen Siena das Licht der Welt.

Der spanisch-brasilianische Mittelfeldspieler Thiago Alcántara do Nascimento (28), genannt Thiago, ist erneut Vater geworden. Das verkündete der Bayern-Star selbst auf seinem Instagram-Account am Samstagabend und schrieb dazu: „Vier von uns. Viel Liebe.“ Ausserdem gab der Sohn des brasilianischen Weltmeisters Mazinho (53) bekannt, dass seine Tochter auf den Namen Siena hören wird und bereits am Freitag zur Welt kam. Dazu postete er ein Bild, das ihn mit Siena auf seinem Arm zeigt.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Júlia Vigas hat Thiago bereits einen zweijährigen Sohn. Die beiden heirateten im Sommer 2015. Thiago wurde in Italien geboren und verbrachte seine Kindheit in Spanien und Brasilien. Seit 2005 spielte beim FC Barcelona, ehe er 2013 unter dem ehemaligen Trainer Pep Guardiola (48) zum FC Bayern München wechselte. Sein Bruder Rafinha (26) ist ebenfalls Fussballprofi und spielt derzeit für den spanischen Erstligisten Celta Vigo.

Vorheriger ArtikelPrinz Harry vs. die Queen: Er will nach „Megxit“ keinen schnellen Deal
Nächster Artikel„Megxit“: Was bringt der Krisengipfel zwischen der Queen und Harry?