Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich getrennt haben

Das Schauspielerpaar Vanessa Hudgens und Austin Butler soll sich nach acht Jahren getrennt haben. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Die US-Schauspieler Vanessa Hudgens (31, „High School Musical“) und Austin Butler (28, „Once Upon a Time… in Hollywood“) sollen sich nach acht Beziehungsjahren getrennt haben. Das bestätigte ein Insider der US-Seite „US Weekly“: „Vanessa und Austin haben sich offiziell getrennt, und Vanessa hat denen, die ihr nahestehen, von ihrer Trennung erzählt“, wird er zitiert. Eine offizielle Bestätigung, die unter anderem „People“ bei den Sprechern des Paares angefragt hat, gibt es allerdings nicht.

Vanessa Hudgens und Austin Butler machten ihre Liebe im Herbst 2011 öffentlich. Spekulationen über eine mögliche Trennung waren laut geworden, nachdem es den Anschein hatte, die beiden hätten die jüngsten Weihnachtsfeiertage und Silvester nicht zusammen verbracht. Denn sie hatte Fotos von sich in einem schwarzen Ballkleid mit Diadem auf dem Kopf auf Instagram gepostet – von Butler keine Spur. Auch beim anschliessenden Winterausflug in der Schweiz war er auf keinem ihrer Fotos zu sehen.

Die beiden haben im vergangenen Jahr verschiedene Projekte in unterschiedlichen Ländern gedreht. Hudgens arbeitete an Netflix-Weihnachtsfilmen in Grossbritannien, während Butler im anstehenden Elvis-Presley-Biopic die Titelrolle übernehmen wird.

Vorheriger ArtikelDschungelcamp: Danni Büchner bleibt auch an Tag fünf in aller Munde
Nächster ArtikelAls wäre nichts gewesen: Herzogin Meghan besucht Frauenhaus in Kanada