Ist Model Kaia Gerber wieder Single?

Zwischen Pete Davidson und Kaia Gerber ist offenbar Schluss. US-Medien berichten, das Paar habe sich getrennt. Der Comedian will sich angeblich um seine Gesundheit kümmern.

Die Beziehung zwischen Model Kaia Gerber (18) und US-Comedian Pete Davidson (26) ist angeblich schon wieder vorbei. Die beiden sollen etwa drei Monate lang ein Paar gewesen sein und nun gemeinsam entschieden haben, sich zu trennen, berichten US-Medien übereinstimmend. Davidson will sich laut „E! News“ derzeit auf seine Gesundheit konzentrieren. Gerber lief gerade für Louis Vuitton in Miami über den Laufsteg und soll dort bestens gelaunt gewirkt haben, berichtet „Page Six“, das Promiportal der „New York Post“.

Davidson hatte im US-Fernsehen angekündigt, sich während der Winterpause von „Saturday Night Live“ behandeln zu lassen. In der US-Show tritt der Comedian regelmässig auf. 2016 begab er sich wegen psychischer Probleme schon einmal in Therapie.

Prominente Freundinnen

Kaia Gerber, die Tochter von Topmodel Cindy Crawford (53) und Rande Gerber (57), ist nicht die erste prominente Frau, die dem Charme von Pete Davidson erlegen ist. Auch mit Popstar Ariana Grande (26) sowie den Schauspielerinnen Kate Beckinsale (46) und Andie MacDowells Tochter Margaret Qualley (25) war er schon liiert.

Vorheriger ArtikelDwayne Johnsons Vater ist tot: Rocky Johnson stirbt mit 75 Jahren
Nächster ArtikelHerzogin Kate mixt Milchshakes im Zara-Kleid