So hat Michelle Obama ihren Geburtstag gefeiert

Michelle Obama hat am Freitag ihren 56. Geburtstag gefeiert, allerdings nicht mit Ehemann Barack Obama und den gemeinsamen Kindern. Auf Instagram zeigt sie, wie sie ihren Ehrentag verbracht hat.

Michelle Obama hat am Freitag ihren 56. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram hat die ehemalige First Lady der USA nun verraten, wie sie ihren Ehrentag verbracht hat: Bei einem Ausflug ins Grüne hat sie sich von ihren Freundinnen feiern lassen.

„Mehr Quality Time“

Auf einem Foto, das Michelle Obama auf ihrer Instagramseite teilte, zeigt sie sich mit fünf Freundinnen bei einem Ausflug im Freien. In Sportkleidung lächeln die Frauen Arm in Arm in die Kamera. Die Gruppe steht inmitten einer üppigen, grünen Landschaft mit Regenbogen im Hintergrund.

Die 56-Jährige kommentierte: „Dieser Geburtstag bringt eine neue Perspektive – einen frischen Wind – auf meiner Reise. Ich möchte mehr Quality Time mit meinen Freunden und für mich selbst – und natürlich auch mit meinem Ehemann.“ Sie wolle das neue Lebensjahr zu ihrem bisher besten machen und könne es kaum erwarten, ihre Follower auf ihrem Weg mit Posts zu versorgen, so Obama weiter.

Süsse Geburtstagsgrüsse von Barack Obama

Ehemann und ehemaliger Präsident der USA, Barack Obama (58), hatte seiner Michelle zuvor mit einem süssen Post gratuliert. „In jeder Szene bist du mein Star“, hatte er zu einer Bildcollage des Paares geschrieben. Die beiden gemeinsamen Töchter des Paares, Malia (21) und Natasha Obama (18), sind inzwischen aus dem Haus und studieren.

Vorheriger ArtikelCéline Dion erzählt vom Tod ihrer Mutter
Nächster ArtikelDarum sagt Oprah Winfrey ihre Teilnahme an Simmons-Projekt ab